Gründerstammtisch im neep01

Am 14. Oktober 2014 war der Gründerstammtisch unter Leitung von Dr. Alexander Löhr das erste Mal im neep01 zu Gast. Daniel stellte kurz das neep01 vor. Was ist das neep01 und wie kam es dazu.

 

 

Dann gab Gabriele Thanner (selbständige IT Trainerin) eine Einführung in das Tool „OneNote“ von Microsoft. Mit Microsoft OneNote kann man den PC als eine Art digitalen Notizblock nutzen. Es können elektronische Notizen gut geordnet und leicht wiedergefunden werden. Die Cloudanbindung ermöglicht die Verwendung mit Outlook und auch Macs. Nach dem Vortrag beantwortete Gabriele auch noch einige Fragen zu OneNote.

Da es den Teilnehmern ziemlich gut im neep01 gefallen hat, werden die nächsten Abende wieder im neep01 stattfinden. Wir vom neep01 wünschen allen Teilnehmern viel Spass und erfolgreiche Gespräche bei den Gründerstammtisch-Abenden!